Sie sind hier: Startseite » Feriendorf Ponyhof » Neuigkeiten » Oldtimer-Traktor-WM

Oldtimer Traktor WM 2015 - 3. Platz

3. Platz Oldtimer-Traktor-WM 2015

Eine Gruppe von Traktorliebhabern aus der Lausitz (Deutschland) nahm dieses Jahr schon zum 5. Mal an der Oldtimer-Traktor-WM am Großglockner teil. Und dieses Jahr gab es einen großen Triumph - Günter und Ulrich erkämpften sich den 3. Platz in ihrer Klasse.

Oldtimer-Traktor-WM 2015 Alphörner
Alphörner spielen
Oldtimer-Traktor-WM 2015 - Die Traktorsegnung
Die Traktorsegnung
Oldtimer-Traktor-WM 2015
Aufgereiht

 

Zum Beginn der Oltimer-Traktor-WM wurden die Traktoren, unter der musikalischen Begleitung von Alphörnern, vom Pastor in Bruck gesegnet. Danach konnten Günter und Ulrich das Rennen starten und am Ende den Polkal für den 3. Platz in Empfang nehmen.

Oldtimer-Traktor-WM 2015 - Am Start
Am Start
Oldtimer-Traktor-WM 2015 - Die Siegerehrung
Die Siegerehrung

Hier noch ein paar Impressionen vom 'Rennverlauf' rauf zum Großglockner.

Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015
Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015
Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015
Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015
Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015
Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015

Für Günter und Ulrich noch je ein Erinnerungsfoto.

Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015
Erinnerungsfoto
Feriendorf Ponyhof - Oldtimer Traktor WM 2015
Erinnerungsfoto

©Ponyhof GmbH & Co. KG
Zeller Fusch 151, 5672 Fusch
Tel.: +43/6546/681-0
Fax.: +43/6546/681-4
E-Mail
Impressum
Das Feriendorf Ponyhof bei Facebook