Sie sind hier: Startseite » Feriendorf Ponyhof » Neuigkeiten » Almwanderung mit Live-Musik

Almwanderung mit Live-Musik

Heuer gab es bei einer unserer Almwanderungen ein besonderes Erlebnis. Die 'Tanzmusi von St. Georgen' war angereist und hat den Tag auf der Alm musikalisch bereichert. Da reißt es selbst Rudi für einen Vogerl-Tanz von den Stühlen.

Bei den Kindern war die Verlockung gross, so einem 'Gerät' doch auch mal einen Ton zu entlocken. Und weil so ein Tag auf der Alm sehr anstrengend ist, ging es abends mit dem Ponyhofer-Verkehrsbetrieb wieder zurück ins Tal.


Almwanderung am Feriendorf-Ponyhof mit Live-Musik
Der Vogerl-Tanz mit Rudi
Jetzt aber feste Pusten!
Hier läßt es sich aushalten
Die Rückfahrt mit dem Ponyhofer-Verkehrsbetrieb

©Ponyhof GmbH & Co. KG
Zeller Fusch 151, 5672 Fusch
Tel.: +43/6546/681-0
Fax.: +43/6546/681-4
E-Mail
Impressum
Das Feriendorf Ponyhof bei Facebook